Reguläre Karten ausverkauft!

Normalerweise machen wir Pause während der Weihnachtsferien. Die enorme Nachfrage nach Karten während der Feiertage zwingt uns, nun doch aktiv zu werden. Mit großem Dank an unsere UnterstützerInnen und ebensolchem Bedauern für all jene, die für diese Saison zu spät dran sind, müssen wir den regulären Kartenverkauf einstellen. Die einzigen noch vorhandenen Kategorien sind Tische im Festsaal und in den Nebensälen (siehe die Angebote in unserem Shop).

Weder führen wir Wartelisten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Karten retourniert werden, noch gibt es Karten im Ballbüro oder an der Abendkassa zu kaufen.

Drei Hinweise an dieser Stelle:

  1. Auf unserer Facebook-Seite werden im Lauf der kommenden vier Wochen  Gewinnspiele veröffentlicht, bei denen noch kleine Chancen auf den Gewinn von Karten  gibt. Es lohnt sich also die Facebook-Seite zu liken und ihr zu folgen.
  2. Ab und zu bieten Gäste überzählige Karten ebenfalls auf der Facebook-Seite an; also auch deswegen liken und folgen.  
  3. Der Vorverkauf für den 5. Wiener Ball der Wissenschaften beginnt am Montag, den 12. November 2018. Bitte in den Kalender eintragen und hier wieder vorbeischauen, um dann fürs nächste Mal rechtzeitig Karten zu sichern.